Professional

Definieren und erstellen Sie Ihre eigenen Fabrikkomponenten für die 3D-Fabriksimulation

Visual Components Professional ist unsere Lösung für die Erstellung Ihrer eigenen Fabrikkomponenten.

Visual Components Professional enthält alle Funktionen von Essentials und ermöglicht zusätzlich die Modellierung von Fabrikkomponenten.

KOMPONENTENMODELLIERUNG

Mit unseren robusten Funktionen für die Komponentenmodellierung können Sie Ihre CAD-Daten zum Leben erwecken, indem Sie Geometrie, Verhalten und Eigenschaften Ihrer Komponenten anpassen. Fügen Sie Ihren importierten CAD-Modellen Kinematik- und Verhaltenseigenschaften hinzu, verändern Sie Details Ihrer Modelle und erstellen Sie Ihre eigene Bibliothek von Fabrikkomponenten.

ASSISTENTEN

Komponenten einfacher und schneller erstellen: Unsere Assistenten beschleunigen die Modellierung von Fabrikkomponenten, indem sie Ihnen einfache Fragen stellen und aus Ihren Antworten automatisch das Verhalten der Komponenten konfigurieren. So sparen Sie Zeit bei der Modellierung häufig vorkommender Komponenten und können Ihre CAD-Daten schneller für die 3D-Simulation nutzen.

GEOMETRIEVEREINFACHUNG

Reduzieren Sie Dateigrößen und beschleunigen Sie Simulationen, indem Sie Ihre Modelle vereinfachen und unnötige Details entfernen.

GRUNDLEGENDE CAD-FUNKTIONEN

Erstellen Sie mit den Modellierfunktionen neue Geometrie oder verändern Sie importierte CAD-Daten. Wir haben eine Reihe von Funktionen für die Erstellung, Änderung und Anpassung von Geometrie, Volumenmodellen und Strukturen entwickelt. So können Sie Ihre 3D-Daten rasch ändern, direkt in der Simulationsumgebung.

Überzeugen Sie sich selbst!

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten in das folgende Formular ein. Wir werden uns dann mit einer auf Ihre Wünsche abgestimmten Präsentation mit Ihnen in Verbindung setzen.

Professional

Define and create your own components to simulate in our 3D world

ASK FOR A DEMO

Visual Components Professional is our component creation solution.

It includes everything in Essentials and gives you the tools to model and create your own components. 

Component Modeling

Bring CAD files to life with our robust component-modeling tool. Visual Components Professional lets you customize the building blocks of components: geometry, behaviors, and properties. You can add kinematic structures and functional behaviors to imported CAD models, modify feature details of existing models, and build your own personalized library of components.

Wizards

Create components for the Visual Components world easier and faster. The component-modeling wizards streamline the component development process by asking for simple inputs and automatically configuring the component behaviors. Save time modeling many common component types and activate your CAD files for the 3D world more quickly.

Geometry Simplification

Reduce file sizes and improve simulation performance by simplifying and removing unnecessary details from your models.

Basic CAD

Build new 3D geometries and modify imported CAD files using the modeling toolkit. We’ve developed a set of tools for creating, editing, and customizing geometry, solid shapes, and structures. Make quick updates to your 3D geometries, right inside the product.

Ask for a demo

Fill in your contact information below and we will get in touch.